Transsibirische Eisenbahn

Die Transsibirische Eisenbahn ist die Bahnreise auf der ganzen Welt

Ich bin Peter Ehrlich

Ich bin Inhaber dieses Reisebüros. Wenn ich keine Reisen verkaufe, bin ich gerne da unterwegs, wo es etwas zu entdecken gibt. Auf Schusters Rappen oder mit dem Rad. Reisen heißt: Erleben! Das Geheimnis einer Erlebnisreise besteht in der Vorfreude auf eine Reise, die Sie erwarten.

Alles andere sind Peanuts. Sagte der englische Reiseschriftsteller Eric Newby.

Eine Bahnfahrt auf der Transsibirischen Eisenbahn wird in Reiseführern auf unterschiedlichste Art charakterisiert.

Als das Abenteuer, als Freiheit, eine Reise durch endlose Weiten, als ein Lebenstraum, als längste Eisenbahnstrecke der Welt und, und, und …

Letztendlich ist die Frage, die Sie sich stellen:

Was erwarten Sie von dieser Reise auf der Transsibirischen Eisenbahn?

Ist es eine authentische Fahrt im Linienzug

Mehr darüber erfahren sie in meinem dreiteiligen ReiseTipps-Spezial Transsib

Reden wir darüber!

10-tägige im Sonderzug Zarengold

Zarengold Baikalsee_LI

17-tägige Reise im Linienzug

Sie wollen „die Reise“ auf der Transsib planen? Dann schreiben Sie Ihre Wünsche

Anrede *
HerrFrau
Ihr Name *
Telefon (für Rückfragen)
Ihre Reisewünsche *
E-Mail *
*) Pflichtfelder